Ranzenparty für Schulanfänger

29. August 2007

Eine Party für Kinder stieg am vergangenen Samstag in der Turnhalle Bobbau im Landkreis Bitterfeld. Zukünftige Schulanfänger waren zusammen mit ihren Eltern und Großeltern eingeladen, um sich zur Ranzenparty das erste Mal mit Schultasche, Zuckertüte & Co. vertraut zu machen. Die Party hatte alles zu bieten, was das Herz eines Schulanfängers höher schlagen ließ, vom Ranzen zum Aufprobieren, über Füllertests bis hin zur Verkehrsschulung durch Polizisten, die Tipps für den sicheren Schulweg für die 6-Jährigen parat hatten.

Lesen Sie hier mehr: [rbwAKTUELL 20.03.07]