Unterzeichnung gemeinsame Erklärung Kinder und Familien willkommen-1

Unterzeichnung gemeinsame Erklärung Kinder und Familien willkommen

16. März 2011

Am Dienstag, 8. März 2011, unterzeichneten die Euro-Schulen Leipzig im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Festsaal des Neuen Rathauses als einer der ersten der rund 100 Partner aus Wirschaft, Kultur und Bildung im Beisein von Oberbürgermeister Burkhard Jung die gemeinsame Erklärung "Kinder und Familien willkommen".

Der Stadtrat hatte Ende 2010 einen Aktionsplan für eine kinder- und familienfreundliche Stadt (2011 bis 2015) beschlossen, der nun durch konkrete Aktivitäten mit Leben erfüllt werden soll.

Unterzeichnung gemeinsame Erklärung Kinder und Familien willkommen-1