Anwenderschulungen SAP

7. Februar 2012

Bringen Sie Ihre Mitarbeiter in Topform: SAP-Anwenderschulungen!

Als einer von bundesweit 11 Schulungspartnern, haben wir uns dem höchsten Qualitätsstandard der SAP Education verpflichtet. Durch besonders praxisnahe und hochwertige Ausbildungen, die bisher exklusiv von SAP in Walldorf angeboten wurden, vermitteln wir Ihren Mitarbeitern genau die Kenntnisse, die sie benötigen, um das Potenzial Ihrer Software und somit Ihres Unternehmens noch besser auszuschöpfen.

Die Euro-Schulen Hannover führen bereits seit vielen Jahren überaus erfolgreich SAP-Schulungen durch und sind u.a. maßgeblich für die Beraterausbildungen (SAP Solution Consultant) der bundesweit eingesetzten Trainer der Euro-Schulen Organisation verantwortlich.

Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen im Bereich SAP!

<link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowmehr