ASC Kurier – die Personalzeitschrift der Euro-Schulen Hannover

22. Februar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mal wieder soweit: die Februar Ausgabe des ASC Kuriers erblickt das Licht der digitalen Welt! Wir haben Ihnen wieder einige interessante Informationen rund um die Euro-Schulen Hannover und natürlich wie gewohnt auch viele Bewerberangebote aus unserem Bewerberpool zusammen gestellt.

Hier geht es zum <link fileadmin schuldateien hannovereuroschulen asc_kurier_digital_02-2012.pdf _blank download file>Initiates file downloadDownload

Navigieren Sie sich leicht durch die Seiten der pdf-Datei, in dem Sie auf die für Sie interessanten Themen klicken – Sie gelangen dann direkt zu der Seite des Dokuments. Mit Sicherheit ist auch „Ihr“ Thema mit dabei.

Inhalte:

Top-Thema: SAP zum Frühstück! Pro Hannover Region Frühstückstalk