Schulfest und Tag der offenen Tür am 23.03.2012-1

Schulfest und Tag der offenen Tür am 23.03.2012

28. Februar 2012

Sie interessieren sich für unsere Ausbildungen im kaufmännisch-sprachlichen bzw. im sozialen Bereich oder für unsere Fort- und Weiterbildungsangebote? Dann sind Sie herzlich eingeladen, uns an unserem Tag der offenen Tür am 23.03.2012 von 13:00 bis 17:00 Uhr zu besuchen. Verschaffen Sie sich ein Bild von unserer Einrichtung und lassen Sie sich zu den verschiedenen Ausbildungsgängen beraten.

Auch unser Schulfest findet an diesem Tag statt. Es erwarten Sie zahlreiche Präsentationen, Aktionen und natürlich auch ein kleines Buffet zur Stärkung zwischendurch.

Ort: Rosa-Luxemburg-Straße 23 und Lange Straße 22-24, Haus 4, 04103 Leipzig

Noch mehr Details zum Schulfest und zum Tag der offenen Tür finden Sie auf unserem <link fileadmin schuldateien leipzigeuroschulen downloads einladung_schulfest_2012.pdf download file>Initiates file downloadEinladungsflyer.

Schulfest und Tag der offenen Tür am 23.03.2012-1