Tag der offenen Tür im Jugendwohnheim Hoyerswerda-1

Tag der offenen Tür im Jugendwohnheim Hoyerswerda

9. März 2012

Am 31. März von 10:00 bis 17:00 Uhr laden wir Sie ganz herzlich ins Jugendwohnheim Hoyerswerda zu,m Tag der offenen Tür ein. Lernen Sie die Räumlichkeiten, unsere Mitarbeiter und unsere Freizeitmöglichkeiten im Jugendwohnheim Hoyerswerda kenne und rrfahren Sie mehr über unser Konzept für Jugendliche ab Klasse 5 und die breitgefächerten Angeboten unseres hauseigenen LERNCLUBs.

<link fileadmin schuldateien goerlitzeuroschulen downloads tag_der_offenen_tuer.pdf download file>Initiates file downloadHier steht der Flyer zur Veranstaltung für Sie zum Download bereit.

Tag der offenen Tür im Jugendwohnheim Hoyerswerda-1