Schüler zu Gast bei der Regierung in Unterfranken-1

Schüler zu Gast bei der Regierung in Unterfranken

30. März 2012

Einen Tag verbrachten Schüler der Euro-Schulen Aschaffenburg bei der Regierung in Unterfranken. Das Gruppenfoto zeigt Gustav Eirich (ganz links), Leiter des Bereichs Schule, und Oberstudienrat Roland Endres (3.v.l.) inmitten der angehenden Euro-Management-Assistentinnen und Assistenten. Motto des Tages war die „Bedeutung des Tourismus für die unterfränkische Region“, wozu die  Schüler einen Vortrag hörten und anschließend an einem Quiz teilnehmen konnten. Gewonnen hat Angelika Weinert und durfte  am Tisch des Regierungspräsidenten Platz nehmen.

Schüler zu Gast bei der Regierung in Unterfranken-1
Schüler zu Gast bei der Regierung in Unterfranken-2