azubi- & studientage in Koblenz-1

azubi- & studientage in Koblenz

30. März 2012

Auf den azubi- & studientagen in Koblenz am 23. und 24. März 2012 konnten orientierungssuchende Schüler Pläne für ihre berufliche Zukunft schmieden. Wer kurz vor dem Schulabschluss steht, sich beruflich umorientieren möchte oder eine Alternative zum Studium sucht, war auf der Messe für Ausbildung und Studium gut beraten.

Am Stand der Berufsfachschule der Euro-Schulen Wiesbaden und Mainz sowie der ESA-Akademie Mainz konnten sich die Messebesucher über die Ausbildungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungen unserer Schulen informieren.

Unser Angebot reicht von Ausbildungen zum Kaufm. Assistenten inkl. Fachhochschulreife über Fremdsprachenkorrespondenten, Europasekretäre bis hin zum berufsbegleitenden Studium zum Managementassistent oder Betriebswirt.

Sollten Sie auch Interesse an unserem Bildungsangebot haben, informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch!

azubi- & studientage in Koblenz-1