Rückblick auf den 1. Careerday-1

Rückblick auf den 1. Careerday

20. April 2012

Um die zukünftigen Fremdsprachenkorrespondenten, Euro-Management-Assistenten und Kaufmännischen Assistenten auf dem Weg ins Berufsleben zu unterstützen, fand am 27. April der 1. Careerday der Euro-Schulen Aschaffenburg statt.

Dazu waren unterschiedliche Referenten eingeladen, die über die Möglichkeit im Ausland zu leben und zu arbeiten sprachen, über Anforderungen von Unternehmen an Bewerber informierten und wichtige Tipps und Hinweise für eine erfolgreiche Bewerbung lieferten. Ehemalige Absolventen der Euro-Schulen Aschaffenburg berichteten aus erster Hand, wie sich der Weg in die Berufspraxis tatsächlich angefühlt hat.

Rückblick auf den 1. Careerday-1