Aktion: Handy clever entsorgen-1

Aktion: Handy clever entsorgen

2. Mai 2012

Raus aus der Schublade … aber nicht in den Müll. Jedes Jahr werden etwa 25 Mio. neue Handys in Deutschland verkauft. Doch was passiert mit den Altgeräten? 80 bis 100 Mio. Handys liegen ungenutzt oder kaputt in deutschen Schubladen. In diesen Handys stecken wertvolle Rohstoffe, die recycelt werden können.

Die Euro-Schulen Aschaffenburg beteiligen sich an der Aktion, die vom 30. April 2012 bis 30. September 2012 läuft. Sammelbehälter finden Sie in unserer Schule, sprechen Sie einfach die kaufmännischen Assistenten an.

Weitere Informationen unter <link http: www.handy-clever-entsorgen.de external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowwww.handy-clever-entsorgen.de

Aktion: Handy clever entsorgen-1