Be competent in Europe-1

Be competent in Europe

16. Mai 2012

England, Spanien und Frankreich – wir kommen! Unser Projektantrag für die Durchführung von Praktika in Europa wurde vom <link http: www.na-bibb.de external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowNationalen Auswahlausschuss LEONARDO DA VINCI Mobilität genehmigt.

14 unserer Schülerinnen und Schüler bereiten sich seit Januar 2012 intensiv auf diese Auslandstätigkeiten vor. In den LEO-Treffen werden sprachliche, interkulturelle und psychologische Aspekte beleuchtet und besprochen, um optimal auf das Praktikum vorbereitet zu sein.

Be competent in Europe-1