Business-Englisch bei den Euro-Schulen Mainz-1

Business-Englisch bei den Euro-Schulen Mainz

21. Mai 2012

Die Euro-Schulen Mainz bieten regelmäßig Kurse in Wirtschaftsenglisch (Voll- und Teilzeit) an.

Mit diesem Kurs erhöhen Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Nach dem Kurs verfügen Sie über ein breites Wirtschaftsvokabular.

Sie sind in der Lage, je nach Ausgangsniveau, leichte bis anspruchsvolle Texte zu verstehen und zu übersetzen. Darüber hinaus punkten Sie in englischen Bewerbungsgesprächen mit Ihren erlernten Englischkenntnissen.

Durch Methodenvielfalt sowie praxisnahe Fallbeispiele wird Ihnen von unseren engagierten Lehrkräften und Dozenten ein effizientes Lernen und Arbeiten in kleinen Gruppen  angeboten.

Carola hat vor kurzem den Kurs bei den Euro-Schulen Mainz belegt und berichtet:

Besonders gut hat mir an diesem Kurs gefallen, dass wir drei verschiedene Lehrer hatten für die Bereiche: Grammatik, Vorbereitung zur LCCI-Prüfung und einen Native-Speaker, der auch neue unter anderem spielerische Lernmethoden einsetzte, was den Kurs sehr belebte. Auch dass der Kurs in einer kleinen Gruppe stattfand war äußerst positiv und steigerte den Lernerfolg ungemein.“

Wenn Sie wie Carola in einer entspannten Lernatmosphere Ihren „Business-Englisch“ verbessern möchte, melden Sie sich an!

Der nächste Kurs beginnt am 03. Dezember 2012!

Business-Englisch bei den Euro-Schulen Mainz-1