Schüler der Euro-Schule Aschaffenburg bei main.tv-Wette dabei-1

Schüler der Euro-Schule Aschaffenburg bei main.tv-Wette dabei

19. Juni 2012

Schüler der Euro-Schulen Aschaffenburg haben bei der fünften Wette von main.tv zur Fußball-EM mitgemacht.

Thomas Lausberger aus Schneeberg hatte gewettet, dass er in der Aschaffenburger Innenstadt - vor dem Eingang der City-Galerie - 22 Personen zusammenbekommt und mit ihnen die Nationalhymne singt.

Schüler der Euro-Schulen Aschaffenburg machten mit - und hatten einen kurzen Weg zur Wette, denn die Euro-Schulen haben ihren Sitz im Turm der City-Galerie.

<link http: main.tv aktionen external-link-new-window external link in new>Opens external link in new windowZum Video zur Wette von main.tv geht es hier

Foto: Videoausschnitt von main.tv

Schüler der Euro-Schule Aschaffenburg bei main.tv-Wette dabei-1