Gast aus Australien an den Euro-Schulen Leipzig -1

Gast aus Australien an den Euro-Schulen Leipzig

26. Juni 2012

Der in dieser Woche stattfindende Kongress CYTO 2012 führte dazu, dass wir in unserer Einrichtung australischen Besuch empfangen konnten. Grace Choinowski und ihrer Tochter Yvonne aus Brisbane nutzten die Gelegenheit, um die Euro-Schulen Leipzig kennenzulernen.

Während ihre Mutter die Verpflichtungen auf dem "Congress of the International Society for the Advancement of Cytometry" wahrnimmt, lernt die Tochter Yvonne unser Bildungsunternehmen kennen und verbessert ihre deutschen Sprachkenntnisse.

Beide nehmen viele gute Eindrücke aus unserer Stadt mit nach "Down-Under".

Gast aus Australien an den Euro-Schulen Leipzig -1