Abschlussfeier im Jugendwohnheim-1

Abschlussfeier im Jugendwohnheim

6. Juli 2012

Im August 2012 werden Auszubildende und Schüler nach 2- bzw. 3-jährigem Aufenthalt unser <link internal-link>Opens internal link in current windowJugendwohnheim in Hoyerswerda verlassen. Mit ihren Abschlussprüfungen endet auch die gemeinsame Zeit im Wohnheim. Bei einer Abschlussfeier am 04.07.2012 dankte Wohnheimleiterin Barbara Gössel den Auszubildenden, Schülern und Erziehern für das harmonische Miteinander und die Organisation vieler Höhepunkte. Gemeinsam mit Schulleiterin Dr. Birgit Dippe und Bereichsleiter Jugend Thomas Bobach eröffnete Sie im Anschluss das Buffet und stimmte auf das neue Ausbildungs- und Schuljahr ein. Mit vielen Ideen und Aktionen soll der Aufenthalt im Wohnheim im nächsten Jahr noch angenehmer und attraktiver gestaltet werden.

Abschlussfeier im Jugendwohnheim-1
Abschlussfeier im Jugendwohnheim-2