Der sichere Umgang im World Wide Web-1

Der sichere Umgang im World Wide Web

9. Juli 2012

Im Internet lauern viele Gefahren.

Die Schüler der Euro-Schulen Organisation Aschaffenburg haben einen Flyer mit Tipps und Infos für das sichere Surfen im Internet erstellt.

Haben Sie Interesse an dem Flyer? Er steht Ihnen hier zum <link fileadmin schuldateien aschaffenburgeuroschulen download flyer_michaelaoxana_jennifer.pdf file>Initiates file downloadDownload zur Verfügung.

Der sichere Umgang im World Wide Web-1