Landessieg im bayerischen Schülerleistungsschreiben 2012-1

Landessieg im bayerischen Schülerleistungsschreiben 2012

16. Juli 2012

1. Platz in der Kategorie Texterfassung – PC mit Korrektur: Wir gratulieren unserem Schüler Felix Schneider herzlich zum Landessieg der Berufsfachschulen im bayerischen Schülerleistungsschreiben 2012! Mit 4836 Anschlägen und null Fehlern ließ Felix Schneider die Konkurrenz weit hinter sich.

Die Euro-Schulen Aschaffenburg belegten den 3. Platz der teilnehmenden Berufsfachschulen. Herzlichen Glückwunsch an all unsere Schüler, die mit hervorragenden und sehr guten Ergebnissen am Leistungsschreiben teilgenommen haben.

Weitere Informationen und die Platzierungen unter:
<link http: www.bayerischer-stenografenverband.de wettbewerbe external-link-new-window external link in new>Opens external link in new window

www.bayerischer-stenografenverband.de/wettbewerbe/2012_BSLS.pdf&nbsp;

Landessieg im bayerischen Schülerleistungsschreiben 2012-1