Projekt "Praxis erleben - Theorie verstehen"-1

Projekt "Praxis erleben - Theorie verstehen"

19. Juli 2012

Das Jahr 2011/2012 im Projekt "Praxis erleben - Theorie verstehen" ist beendet. Zum Abschluss nutzten die Schüler der Klassenstufe 8 der 16. Mittelschule einen der letzten Projekttage um gemeinsam mit den Ausbildern und dem begleitenden Lehrer die selbstgebauten Solarkocher auszuprobieren. Die Funktionsprobe verlief erfolgreich - die Würstchen sind warm geworden.

Wir danken allen am Projekt Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen den Schülerinnen und Schülern eine schöne Ferienzeit und alles Gute.

Projekt "Praxis erleben - Theorie verstehen"-1