NEU! Akkreditierung für die Annahme von QualiSchecks-1

NEU! Akkreditierung für die Annahme von QualiSchecks

9. Oktober 2012

Die Euro-Schulen Mainz wurden erfolgreich als Weiterbildungsträger durch das Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz für die Annahme von QualiSchecks akkreditiert. Jetzt können alle Inhaber eines QualiSchecks diesen für das Bildungsangebot der Euro-Schulen Mainz einlösen.

Nähere Informationen zum QualiScheck erhalten Interessierte bei den Euro-Schulen Mainz.

NEU! Akkreditierung für die Annahme von QualiSchecks-1