Projekt "Praxis erleben - Theorie verstehen" im Rahmen der Verleihung des "Großen SCHULEWIRTSCHAFT-Preises geehrt-1

12. November 2012

Die 16. Schule - Mittelschule der Stadt Leipzig wurde im Wettbewerb "Großer SCHULEWIRTSCHAFT-Preis Sachsen" mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Das von den Euro-Schulen Leipzig getragene Projekt "Praxis erleben - Theorie verstehen" für abschlussgefährdete Hauptschüler bildete einen Bestandteil der Entscheidung für diese Ehrung.

Weitere Informationen unter

hp.ms16.de/berufsorientierung/3-preis-schulewirtschaft