Tag der Berufsfachschulen-1

Tag der Berufsfachschulen

16. November 2012

Ihre Ausbildungsinhalte haben die Euro-Schulen Aschaffenburg am 17. November 2012 beim 7. Tag der Berufsfachschulen im Berufsinformationszentrum der Bundesagentur für Arbeit in Aschaffenburg vorgestellt. Interessierte konnten sich in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr über alles Wichtige zu den Ausbildungen zum Euro-Managementassistenten, Fremdsprachenkorrespondenten oder kaufmännischen Assistenten informieren. Insgesamt stellten sich 27 Berufsfachschulen den 465 Besuchern mit 35 Ausbildungsberufen vor.

Tag der Berufsfachschulen-1