Noch Plätze frei: Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Prüfung-1

Noch Plätze frei: Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Prüfung

26. November 2012

Letzter Kursstart für Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Prüfung ist der 3. Dezember 2012. Nach dem zweimonatigen Kurs, bei dem Sie 40 Unterrichtsstunden pro Woche haben, können Sie die Abschlussprüfung der London Chamber of Commerce and Industry LCCI absolvieren.

Melden Sie sich jetzt an. Es sind noch Plätze frei!

Ausführliche Informationen finden Sie in unserem <link fileadmin schuldateien aschaffenburgeuroschulen download dezember_2012 flyer_wirtschaftsenglisch_lcci_vz.pdf file>Initiates file downloadFlyer zum Download.

Noch Plätze frei: Wirtschaftsenglisch mit LCCI-Prüfung-1