Singen fürs "Bärenherz"-1

Singen fürs "Bärenherz"

11. Dezember 2012

Im Zuge der Kooperation zwischen dem Kinderhospitz Bärenherz Leipzig e.V. und den Euro-Schulen Leipzig sangen am 07.12.2012 achtzehn Schüler und Schülerinnen der Erzieherklassen E10 für einen guten Zweck.

In der Mädlerpassage blieben viele Leute stehen, lauschten dem Gesang und gaben ihren Beifall. Bei klassischen Weihnachtsliedern wie Jingle Bells, Stille Nacht heilige Nacht, Guten Abend schön Abend und Happy Christmas verbreitete sich schnell Weihnachtsstimmung und die Spendenbox des Bärenherz füllte sich rasch.

(Stefan, E10/1)

Singen fürs "Bärenherz"-1