Nachhilfe jetzt auch in Bernsdorf-1

Nachhilfe jetzt auch in Bernsdorf

28. Januar 2013

Der <link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowLERNCLUB Hoyerswerda unterstützt künftig noch mehr Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende aus Hoyerswerda und der Umgebung. Dazu wird der Nachhilfeunterricht ab sofort auch im <link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowMehrgenerationenhaus in Bernsdorf angeboten (Eisenwerkstraße 1d). Hier gibt es nun ebenfalls Unterstützung in Mathe, Deutsch, Naturwissenschaften oder Sprachen, für bessere Noten und eine optimale Prüfungsvorbereitung.

Neu sind außerdem die Sprechzeiten für Interessenten, die den LERNCLUB in Hoyerswerda kennenlernen und Unterstützung erhalten möchten:

Montag bis Mittwoch: 07:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 07:00 bis 15:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Ansprechpartner: Monika Winzer
Tel: 03571 415959 oder 930020
<link mail>Opens window for sending emaillernclub@es.hoyerswerda.eso.de

Nachhilfe jetzt auch in Bernsdorf-1