BvB: "Oh man die Euro-Schulen in Burgwedel haben eine Meise – und zwar eine Kohlmeise."-1

6. Mai 2013

Vor geraumer Zeit haben die ESOCachers ihren ersten eigenen Cache gebaut.
Der Cache wurde gut besucht und bekam viele nette Einträge.
Trotz guter Sicherheitsvorkehrungen, wie z.B. das Flugloch mit einem Brett zu verriegeln, fand eine Kohlmeise eine Möglichkeit den Cache bewohnbar zu machen.
Tja, was sollen wir sagen, wir ESOCacher haben halt ein Herz für werdende Mütter und haben umgehend den Cache geschlossen, um Mutterschutz zu gewähren. Cacher, die den Cache dennoch anlaufen, öffnen den Cache natürlich nicht um die Mutter nicht zu stören.
Aber gerne dürfen uns Namensvorschläge für den Nachwuchs in den Briefkasten geworfen werden. Und ein neuer Cachebehälter ist auch schon in Planung.