Außenanlagen nach dem Frühjahrsputz-1

Außenanlagen nach dem Frühjahrsputz

16. Mai 2013

Die weitläufigen Außenanlagen unseres Schulgebäudes wurden im April für den Sommer herausgeputzt. Durch den frühen Wintereinbruch im Oktober 2012 waren unter anderem noch große Mengen Laub zu beräumen. Unsere Terrasse, der Volleyballplatz, die Feuerstelle und Plätze zum Entspannen im Grünen stehen seither allen Schülern, Teilnehmern und Gästen wieder zur Verfügung. Auch die von unserem Verkaufskabinett genutzte Kräuterspirale haben wir reaktiviert - sie liefert nun wieder viele frische und leckere Kräuter. Ein großes Dankeschön unseren fleißigen Helfern!

Außenanlagen nach dem Frühjahrsputz-1
Außenanlagen nach dem Frühjahrsputz-2