Internationale Woche-1

Internationale Woche

24. Mai 2013

Um Studierende aus dem In- und Ausland sprachlich auf das Leben an der Uni vorzubereiten, bieten die Euro-Schulen Halle vielfältige Perspektiven. Diese stellten sie im Rahmen der „Internationalen Woche 2013“ vor, die vom 14. bis 16. Mai 2013 an der Martin-Luther Universität Halle-Wittenberg stattfand und mit Workshops, Sprachschnupperkursen und Fachdiskussionen ein breites Spektrum bot. Auf dem „Markt der internationalen Möglichkeiten“ erhielten interessierte Besucher umfassende Informationen über ein Studium oder Praktikum im Ausland, Sprachkurse und internationale Partnerschaftsprojekte.

Informieren Sie sich auf unserer Internetseite, beispielsweise über <link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowEuro-Sprachreisen oder unsere <link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowPartnerschaften mit Universitäten aus Südrussland und natürlich über unsere <link internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowSprachkurse. Wir begleiten Sie bis hin zu "Level C1".

Foto: Das Bild oben zeigt Peter Kirschnick (li), Fachbereichsleiter Sprache der Euro-Schulen Halle.

Internationale Woche-1
Internationale Woche-2