Interchange-1

Interchange

7. Juni 2013

Im Englischen ist Interchange ein Verkehrsknotenpunkt - es findet ein Austausch statt.

Auch wir als Schule werden uns zukünftig intensiv mit den Schülern im Rahmen von Interchange-Treffen austauschen. Damit wollen wir die Kommunikation stärken und Schüler intensiver an der Schulentwicklung beteiligen. Anregungen und konstruktive Vorschläge sind also ausdrücklich erwünscht!

Thema der ersten Veranstaltung war der Qualitätsanspruch der Berufsfachschule und die Umsetzung im Alltag, die von den Schülern auch sehr positiv bewertet wurde.

Qualitätsmerkmale

Schul- und Ausbildungserfolg