Ausbildung für Euro-Managementassistenten in Kooperation mit der Firma Rauch-1

Ausbildung für Euro-Managementassistenten in Kooperation mit der Firma Rauch

13. September 2013

Zur Ausbildung für Euro-Managementassistenten an den Euro-Schulen Aschaffenburg bietet die Rauch Möbelwerke GmbH ein ausbildungsergänzendes Förderprogramm an. Sie lernen die betriebliche Organisation, Leistungserstellung und Funktionszusammenhänge von Rauch kennen.

Zu Ihren späteren Aufgaben zählen u. a.:
•    Büroorganisation,
•    Terminplanung,
•    Reiseplanung/ Reisekostenabrechung,
•    Vorbereitung von Messen und Veranstaltungen,
•    Korrespondenz und Kommunikation in deutscher Sprache und Fremdsprachen.

Auf diese Aufgaben bereiten wir Sie praxisorientiert vor. Dabei legen wir auch sehr viel Wert auf die Vermittlung von sozialen, kommunikativen und interkulturellen Kompetenzen.

Derzeit suchen wir Auszubildende für diesen Beruf, die mit dem Ausbildungsjahr 2014 beginnen.

Bewerbungen senden Sie bitte an die Euro-Schulen Aschaffenburg oder:

Firma Rauch Möbelwerke GmbH
Stefan Brehm