Angebote der Euro-Schulen Leipzig auf Jobmesse sehr gefragt-1

Angebote der Euro-Schulen Leipzig auf Jobmesse sehr gefragt

23. September 2013

Über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobangebote und Karrierechancen in verschiedenen Branchen konnten sich die Besucher der Leipziger Jobmesse am vergangenen Samstag informieren. Die Euro-Schulen Leipzig waren mit einem Stand auf der regionalen Messe vertreten, die am 21. September zum zweiten Mal im Congress-Center Leipzig stattfand. Am Stand der Euro-Schulen waren vor allem die Ausbildungen zum Sozialassistenten und Erzieher sowie kaufmännische Weiterbildungen sehr gefragt.

Angebote der Euro-Schulen Leipzig auf Jobmesse sehr gefragt-1