Erfolgreicher parentum-Eltern+Schülertag in Halle-1

Erfolgreicher parentum-Eltern+Schülertag in Halle

2. Oktober 2013

Am 1. Oktober 2013 informierten sich interessierte Schülerinnen, Schüler und deren Eltern über die vielfältigen Ausbildungsangebote der Euro-Schulen Halle im Bereich der Altenpflege, Physiotherapie, Kaufmännischen Ausbildung mit Fremdsprachen und Erzieher. Im traditionsreichen großen Saale des Volksparkes in Halle fand der Eltern+Schülertag "parentum Halle", vom IfT Institut für Talententwicklung, statt.

Der Informationsstand der Euro-Schulen Halle war sehr gut besucht. Zusätzlich wurden ebenfalls Einladungen für die ab sofort stattfindenden "Berufsinformationstage" an den Euro-Schulen Halle ausgesprochen.

Fotos: Manfred Boide

Erfolgreicher parentum-Eltern+Schülertag in Halle-1