Reges Interesse am "Tag der Berufsfachschulen"-1

Reges Interesse am "Tag der Berufsfachschulen"

29. November 2013

Welcher Beruf ist der richtige für mich? Rund 320 Besucher nutzten den 8. Tag der Berufsfachschulen am 9. November in Aschaffenburg, um sich über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Großes Interesse bestand an den Wirtschafts- und Fremdsprachenberufen, die die Euro-Schulen Aschaffenburg seit vielen Jahren als Ausbildungen anbieten. Viele Besucher wurden von ihren Eltern begleitet, die bei der Berufswahl nach wie vor einen zentralen Einfluss haben. Die Mitarbeiter der Euro Akademie freuten sich über die große Nachfrage und zahlreiche interessante Beratungsgespräche.

Sie haben den Tag der Berufsfachschulen verpasst? Kein Problem! Gerne beraten wir Sie auch vor Ort persönlich. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin mit uns.

Reges Interesse am "Tag der Berufsfachschulen"-1
Reges Interesse am "Tag der Berufsfachschulen"-2