Exkursion der angehenden Altenpflegehelfer nach Berlin-1

Exkursion der angehenden Altenpflegehelfer nach Berlin

4. Dezember 2013

Das Medizinhistorische Museum und weitere Sehenswürdigkeiten standen auf dem Programm, als die Klasse APH 13 der Euro-Schulen Halle am 4. November 2013 einen Ausflug nach Berlin unternahm.
Die angehenden Altenpfleger erhielten interessante Einblicke in den menschlichen Körper, in die Entstehung von Krankheiten und ihren Folgen.
Wie die Schüler selbst die Exkursion erlebten und welche Erfahrungen sie gesammelt haben, können Sie im Schülerbericht nachlesen, der hier zum Download bereitsteht.

Exkursion der angehenden Altenpflegehelfer nach Berlin-1
Exkursion der angehenden Altenpflegehelfer nach Berlin-2