Geprüfte Fremdsprachenkorrespondenten freuen sich über Diplome-1

Geprüfte Fremdsprachenkorrespondenten freuen sich über Diplome

20. März 2014

Wohlverdient erhielten die Absolventen der Weiterbildung zum Geprüften Fremdsprachenkorrespondenten bSb am 18. März 2014 ihre Diplome. Sie hatten ihre  Weiterbildung im Juni 2013 an den Euro-Schulen Mainz begonnen und haben diese nun erfolgreich abgeschlossen. Die Herausforderung, Texte vom Englischen ins Deutsche oder vom Deutschen ins Englische zu übersetzen sowie fremdsprachige Korrespondenz zu führen und zu erfassen, meisterten die Teilnehmer mit Bravour. Motiviert eigneten sie sich darüber hinaus fundiertes Wissen über die Wirtschafts- und Landeskunde an.

Wie die hervorragenden Ergebnisse zeigen, wurden sie durch ihren Kursleiter Herrn Brecker optimal auf die schriftlichen und mündlichen Prüfungen vorbereitet.

Aber nicht nur mit der englischen Sprache befassten sich die Teilnehmer. Unsere Dozentin Frau Leon de Sieber konnte mit dem ihr eigenen mexikanischen Temperament die Kenntnisse der spanischen Sprache im Wahlfach sehr gut vermitteln.

Die Euro-Schulen Mainz wünschen ihren Absolventen für ihren weiteren Lebensweg, aber vor allen Dingen ihrem weiteren Bildungsweg, alles Gute.

Geprüfte Fremdsprachenkorrespondenten freuen sich über Diplome-1
Geprüfte Fremdsprachenkorrespondenten freuen sich über Diplome-2