Sie sind da! -1

Sie sind da!

20. Mai 2014

Am 15. Mai 2014 begann für 40 junge Portugiesen das Praktikum in Vorbereitung auf die Ausbildung im September 2014. Das Praktikum wird in der Zeit vom 15. Mai bis 14. August 2014 in Unternehmen in der Region Halle bzw. Saalkreis durchgeführt und durch weitere Deutschkurse an den Euro-Schulen Halle begleitet.
Die deutsche Sprache ist eine wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung als Staatlich geprüfter Altenpfleger, Friseur, Elektroniker, Gebäudereiniger bzw. in anderen Berufen des Handwerks.
Die Euro-Schulen Halle sagen: "Herzlichen willkommen!" und wünschen allen Teilnehmern viel Glück im neuen Lebensabschnitt.

[Foto: Manfred Boide]

Sie sind da! -1