Integrationskurs besuchte Museum für Haustierkunde-1

Integrationskurs besuchte Museum für Haustierkunde

6. Juni 2014

Für die Teilnehmer des allgemeinen Integrationskurses IK 61-14 der Euro-Schulen Halle stand am 4. Juni 2014 der Besuch des Museums für Haustierkunde an. Herrliches Wetter, eine aufgeschlossene Gruppe und ganz viel Spaß: Was will man mehr. Dank der guten Verbindungen der Euro-Schulen Halle zur Martin-Luther-Universität war es gelungen, für den vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge geförderten Kurs eine Exklusivführung zu bekommen.
Wie die Fotos belegen, herrschte eine offene und sehr positive Atmosphäre. Das Interesse war riesig, auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Der Rundgang durch die schöne Stadt Halle bot den krönenden Abschluss der Exkursion: Ein gelungener Tag, der allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zauberte – und das aus gutem Grund!

Integrationskurs besuchte Museum für Haustierkunde-1
Integrationskurs besuchte Museum für Haustierkunde-2