Sprachcamps in den Sommerferien ein voller Erfolg-1

Sprachcamps in den Sommerferien ein voller Erfolg

8. September 2014

Neptunfest, Wassertreten, Schlauchbootfahrt: Das Freizeitprogramm der Sprachferien in Bad Sulza, die die Euro-Schulen im Juli und August für 6- bis 14-Jährige angeboten haben, war wie in jedem Jahr sehr vielseitig und sorgte für Spaß und Abwechslung beim Englischlernen. Bei den drei einwöchigen Ferienintensivkursen stand, wie gewohnt, die englische Konversation im Vordergrund. Muttersprachler, wie Ryan von den Philippinen oder Ma-Li aus den USA halfen, manche Sprachbarriere zu überwinden und standen den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

„Seit dem Beginn der Sprachcamps in der Toskana des Ostens 2015 haben sich Programm, Qualität und die sprachlichen Ergebnisse im doppelten Sinne herumgesprochen,“ so Ramona Wagener, die an den Euro-Schulen Jena für die Organisation der Sprachferien zuständig ist.

Nähere Informationen zu unseren Sprachferien finden Sie in der Rubrik Vorschule und Schule und unter Termine. Gerne beraten wir Sie auch persönlich.

Sprachcamps in den Sommerferien ein voller Erfolg-1
Sprachcamps in den Sommerferien ein voller Erfolg-2