Verabschiedung-1

3. November 2014

Am 21.10.2014 wurde unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Frau Irma Bekker aus dem Fachbereich Deutsch als Fremdsprache von Herrn Uwe Wawrzynowicz, Schulleiter der Euro-Schulen Hannover GmbH, mit Blumen, Geschenken und würdigenden Worten in den „Un“-Ruhestand verabschiedet.

Frau Bekker hat maßgeblich als Lehrkraft mit sehr viel Engagement und Freude vielen Teilnehmer/innen die deutsche Sprache und Kultur in Projekten wie IPA, Berufliche Integration für Migranten (BIM) und im Bewerbungsmanagement und Sprache für Migranten nahegebracht und nicht zuletzt so berufliche und persönliche Wege der Teilnehmer/innen seit 1998 begleitet und unterstützt.

Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin so viel Power!

Das Team Fachbereich DaF

Verabschiedung-1