Deutsch für den universitären Bereich-1

Deutsch für den universitären Bereich

11. November 2014

Herzlichen Glückwunsch an beide jungen Männer auf dem Foto! Nach vielen Wochen anstrengendem Deutschtraining hat sich die Mühe nun gelohnt – beide Teilnehmer absolvierten erfolgreich die für den Hochschulbereich so wichtige Prüfung auf Level C1 – hier telc C1 Hochschule. Mit diesem Zertifikat haben sie nun deutschlandweit die Möglichkeit, sich an diversen Universitäten einzuschreiben, beispielsweise in Magdeburg oder Leipzig.

Im Verlauf der von den Euro-Schulen Halle angebotenen Sprachtrainings können Sie sich auf bestimmte Prüfungen vorbereiten, die als anerkannte Sprachnachweise internationaler Studienbewerber an Hochschulen gelten.

In Kooperation mit unseren Partnern können diese Prüfungen entweder direkt bei uns oder an einer befreundeten Einrichtung abgelegt werden.
Natürlich bieten wir ebenfalls Kurse an, die auf das Bestehen des sog. C-Tests zur Aufnahme an einem der Studienkollegs, beispielsweise in Halle, vorbereiten.
Melden Sie sich gerne bei uns – und wir helfen Ihnen, das richtige Angebot zu finden!

[Foto: Euro-Schulen Halle]

Deutsch für den universitären Bereich-1