Jugendintegrationskurs Nummer 4 hat begonnen-1

Jugendintegrationskurs Nummer 4 hat begonnen

25. Februar 2015

Am 24. Februar 2015 hat unser vierter Jugendintegrationskurs begonnen. Das Besondere an diesem Kurs ist, dass er in Kooperation mit der Johannes-de-la-Salle-Berufsschule durchgeführt wird.

Jugendliche Migranten, die an der de-la-Salle-Berufsschule eine Berufsorientierung durchlaufen, werden zusätzlich in Deutsch gefördert. D. h. zwei Tage pro Woche besuchen die jungen Leute die Berufsschule, an den anderen drei Tagen findet der Unterricht im Jugendintegrationskurs in den Euro-Schulen Aschaffenburg statt.

Jugendintegrationskurs Nummer 4 hat begonnen-1