Messe "Jobregional 2015"-1

Messe "Jobregional 2015"

30. März 2015

Die Region Halle-Leipzig wächst immer mehr zusammen. Zwischen Halle und Leipzig werden die Beziehungen immer enger, Beweis ist die Messe "Jobregional 2015" an der traditionsgemäß Firmen aus Halle und Leipzig gemeinsam teilnahmen.
Eingeladen hatten die Arbeitsagenturen der Region. Mehr als 90 Unternehmen informierten über freie Ausbildungs- und Arbeitsstellen. Die Messe war gut besucht, da wurde im Vorfeld hervorragend organisiert.
Am Informationsstand der Euro-Schulen Halle gab es kaum Pausen, fast 50 Interessierte hatten die Möglichkeit sich zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr vom Angebot der Euro-Schule und der Euro Akademie zu überzeugen.

[Foto: Manfred Boide]

Messe "Jobregional 2015"-1