Stadtfernsehen Meißen berichtet über unsere Lese- und Schreibkurse-1

Stadtfernsehen Meißen berichtet über unsere Lese- und Schreibkurse

10. April 2015

Das Stadtfernsehen Meißen „tvM“ berichtet auf seiner Seite über unseren neuen Lese- und Schreibkurs an den Euro-Schulen Meißen: <link http: www.meissen-fernsehen.de nachrichten analphabeten_unter_uns-6109.html external-link-new-window>Opens external link in new windowTV-Beitrag ansehen

In Sachsen gibt es rund 200.000 Menschen, die trotz Schulpflicht nicht ausreichend lesen und schreiben können. Am Standort Meißen, Neugasse 39/40, planen wir daher einen Lese- und Schreibkurs in Vollzeit, der ein Jahr dauert. Die Teilnahme wird vom Europäischen Sozialfonds finanziert und von der Sächsischen Aufbaubank koordiniert.

Für den voraussichtlich geplanten Kursbeginn am 15. Juni 2015 gibt es noch freie Plätze! Melden Sie sich an, wir helfen Ihnen gern!

Nähere Informationen erhalten Interessenten gern telefonisch unter 03521 732507 bei Frau Traut oder unter 0351 42750002 bei Frau Reibert.

Stadtfernsehen Meißen berichtet über unsere Lese- und Schreibkurse-1