Start in den Sommer-1

Start in den Sommer

30. April 2015

Nachdem Sturmtief „Niklas“ auch in Hoyerswerda Spuren hinterlassen hat, machten sich die Auszubildenden der Verkäuferklassen auf zum traditionellen Frühjahrsputz.

Die Außenanlagen rund um das Schulgebäude wurden verschönert, der Fußball- und Volleyballplatz von herabfallenden Ästen befreit, Bäume verschnitten und unsere Kräuterspirale neu bepflanzt. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir auch von unserem fleissigen Hausmeister.

Wir bedanken und herzlich bei allen fleißigen Helfern.

Start in den Sommer-1
Start in den Sommer-2