Tag der offenen Tür an den Euro-Schulen Mainz-1

Tag der offenen Tür an den Euro-Schulen Mainz

16. Juli 2015

Am Samstag, den 11. Juli 2015, öffneten die Euro-Schulen Mainz ihre Türen. Viele Besucher interessierten sich für das Kursangebot der Euro-Schulen. Sprachkurse, die Weiterbildungen zum Managementassistenten, Fremdsprachenkorrespondenten, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation IHK oder Betriebswirt, aber auch das Nachholen des Mittleren Bildungsabschlusses waren sehr gefragt.

Der nächste Tag der offenen Tür wird am 10. Oktober 2015, von 9:00 bis 13:00 Uhr stattfinden. Interessenten können aber auch außerhalb dieser Veranstaltung Termine für Beratungen in den Euro-Schulen vereinbaren.

Tag der offenen Tür an den Euro-Schulen Mainz-1