BvB: Wer hat noch nicht, wer will noch mal? -1

BvB: Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

5. August 2015

Die Stimmung in der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme in Burgwedel ist auf dem Höhepunkt. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass das Team der Euro-Schulen Hannover auch weiterhin den Jugendlichen aus Burgwedel und Umgebung bei der Ausbildungsplatzsuche kräftig unter die Arme greifen darf. Gerade in der vergangenen Woche haben zwei weitere Teilnehmer noch für dieses Jahr einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Einer von ihnen startet als Gärtner im Garten- und Landschaftsbau und der andere als Verkäufer im Einzelhandel. So macht das Spaß!

Wir, das Team der Euro-Schulen Hannover, wünschen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

BvB: Wer hat noch nicht, wer will noch mal? -1