SAP® live: Kompaktkurs Personalwirtschaft mit Basis-Zertifikat-1

SAP® live: Kompaktkurs Personalwirtschaft mit Basis-Zertifikat

11. August 2015

Für Interessenten mit kaufmännischem Profil bieten wir ab dem 7. September einen Kompaktkurs (4 Wochen) mit Schwerpunkt Personalwesen und SAP®-Zertifikat (Foundation Level) an. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bewerbungschancen innerhalb von kurzer Zeit zu erhöhen. Dafür werden wir den Kurs als virtuelles Klassenzimmer realisieren.

Die ESO Education Group führt bereits seit vielen Jahren überaus erfolgreich SAP-Schulungen durch. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen im Bereich SAP!

Unsere von SAP® zertifizierten Dozenten führen Sie Schritt für Schritt in die Funktionsweise und die Nutzung der Software ein.
Sie arbeiten direkt mit einem Live-System von SAP® und vertiefen das Gelernte zusammen mit dem Dozenten und den anderen Teilnehmern mit praktischen Aufgaben, in gemeinsamen Projekten und Fallstudien.

Im Präsenzunterricht sind Sie über unser virtuelles Klassenzimmer live mit dem Dozenten und den anderen Teilnehmern verbunden. Folgende Technik ermöglicht es in diesem Fall, dass Sie jederzeit mit den Dozenten und den anderen Teilnehmern kommunizieren und interagieren können:

• ein Headset, mit dem Sie sich gegenseitig hören und miteinander reden können,
  • eine Webcam, mit der Sie sich gegenseitig jederzeit sehen können,
  • zwei Monitore: auf dem ersten sind Sie mit unserem virtuellem Klassenzimmer und der Liveübertragung des Dozenten verbunden, auf dem zweiten arbeiten Sie in Ihrem eigenen SAP-Live-System.

SAP live

Human Capital Management inkl. Anwenderzertifizierung Foundation Level

In dieser Weiterbildung lernen Sie im Rahmen von insgesamt 160 Stunden Präsenzunterricht zum einen den Umgang mit der Software und erhalten einen Überblick über die einzelnen SAP-Bereiche. Darüber hinaus erwerben Sie vertiefte Kenntnisse im Modul SAP ERP HCM (Human Capital Management) mit Schwerpunkten in der Personalwirtschaft und Personalabrechnung. Die abschließende einwöchige Prüfungsvorbereitung ermöglicht Ihnen den Erwerb des SAP-Zertifikates des Foundation Level.

Weitere Informationen zu den Kursinhalten finden Sie in unserem <link fileadmin schuldateien aschaffenburgeuroschulen download fl_es_sap_human_capital_management_a4_aschaffenburg_1506_web.pdf file>Initiates file downloadFlyer sowie in der <link record:tx_esodbm_event:6537 internal-link human capital management inkl. anwenderzertifizierung foundation>Opens internal link in current windowAngebotsübersicht.

Förderungsmöglichkeit
Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Teilnahme über einen Bildungsgutschein gefördert wird. Sprechen Sie bitte hierzu Ihren Arbeitsvermittler oder persönlichen Ansprechpartner an.

Sie haben noch Fragen?
Zögern Sie nicht, nehmen Sie <link internal-link kontakt>Kontakt mit uns auf. Gerne informieren wir Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

SAP® live: Kompaktkurs Personalwirtschaft mit Basis-Zertifikat-1