SAP® live: Financials inkl. Anwenderzertifizierung Foundation Level-1

SAP® live: Financials inkl. Anwenderzertifizierung Foundation Level

9. September 2015

Der nächste SAP®-Kurs startet bei uns am 19. Oktober 2015 zum Thema Finanzwesen. In dieser Weiterbildung lernen Sie im Rahmen von insgesamt 160 Stunden Präsenzunterricht zum einen den Umgang mit der Software und erhalten einen Überblick über die einzelnen SAP-Bereiche. Darüber hinaus erwerben Sie vertiefte Kenntnisse im Modul SAP AC010 (Financials) mit Schwerpunkt im externen Rechnungswesen. Die abschließende einwöchige Prüfungsvorbereitung ermöglicht Ihnen den Erwerb des SAP-Zertifikates des Foundation Level.

<link record:tx_esodbm_event:7107 internal-link informationen zu diesem kurs>Opens internal link in current windowWeitere Informationen zu diesem Kurs ...

<link fileadmin schuldateien hannovereuroschulen flyer_2015 fl_es_sap_financials_hannover_web.pdf download sap financials zum>Initiates file downloadFlyer zum Download

SAP® live: Financials inkl. Anwenderzertifizierung Foundation Level-1