Tag der offenen Tür und Ehemaligentreffen-1

Tag der offenen Tür und Ehemaligentreffen

10. Dezember 2015

Am zweiten Adventssamstag konnten die Euro-Schulen Mainz wieder zahlreiche Besucher zum Tag der offenen Tür und zum Ehemaligentreffen in den Räumen in der Wallstraße begrüßen.

Von 9 bis 13 Uhr hatten Interessierte Gelegenheit zu ausführlichen Beratungsgesprächen. Auch der ein oder andere Ehemalige schaute vorbei und brachte Familienmitglieder oder Freunde mit. Bei einer Tasse Kaffee und Gebäck lies es sich in gemütlicher Atmosphäre über zurückliegende Ausbildungen und zukünftige Fort- und Weiterbildungen sprechen.

Sehr gut kam die Jahresschrift 2014/2015 an, die viele schöne Erinnerungen aufleben ließ und den Besuchern, welche die Euro Akademie Mainz noch nicht kannten, einen guten Einblick in unsere Arbeit und unser Schulleben gab.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Tag der offenen Tür und Ehemaligentreffen-1