Euro-Schulen Westfalen nun Mitglied des BVMW e. V.-1

Euro-Schulen Westfalen nun Mitglied des BVMW e. V.

15. November 2022

Unser engagiertes Team der Euro-Schulen Westfalen, angefangen bei unseren Mitarbeitenden, unseren Lehrkräften, Dozent*innen, Pädagog*innen und unsere Leitung Frau Astrid Lenhard, steht, seit nunmehr bereits zehn Jahren, für erfolgreiche und kompetente Weiterbildung, Bewerbungsmanagement, Integration, Sprachkurse sowie Coaching und Arbeitsvermittlung.

Um unsere Mission des lebenslangen Lernens und unser Leitmotiv „Persönlichkeit durch Bildung“ um ein Weiteres zu stärken, freuen wir uns über die Mitgliedschaft im BVMW e. V. – Der Mittelstand, die neuen Impulse und Kontakte, denn gemeinsam ist man stärker.

Lesen Sie auf der Website des BVMW gern den ausführlichen Beitrag zur Euro-Schulen Westfalen GmbH und das herzliche Willkommen unserer Leitung Frau Astrid Lenhard.

Euro-Schulen Westfalen nun Mitglied des BVMW e. V.-1