Teilnehmer*innen und ihre Kinder sagen Danke-1

Teilnehmer*innen und ihre Kinder sagen Danke

7. Dezember 2021

Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe und lässt besonders Kinderaugen strahlen.

Geschenke für Kinder

Für einige Familien bleibt, neben den regulären Ausgaben, allerdings kein Geld übrig für einen Weihnachtsbaum, Geschenke und weiteres. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, ermöglicht es das Landratsamt Altenburger Land, in Zusammenarbeit mit diversen Sponsoren, trotzdem, den Kindern eine kleine Freude zu bereiten. Normalerweise mit einem stattfindenden Weihnachtsfest für die Kinder, letztes und auch dieses Jahr pandemiebedingt mit einem Geschenk.

Dank der Unterstützung der Sponsoren konnten Süßigkeiten und Spielzeuge gekauft werden. Natürlich wollen wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten, um die Spannung bis zum Weihnachtsabend aufrecht zu erhalten. Im Namen unserer Teilnehmer*innen der Euro-Schulen Altenburg und deren Kindern bedanken wir uns recht herzlich beim Landratsamt Altenburger Land und bei den vielen Sponsoren, die die Übergabe der Geschenke möglich gemacht haben.

Teilnehmer*innen und ihre Kinder sagen Danke-1